Meisterschaft Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 ich seh schon ich bin nicht alleine der hilfe braucht im Extinction Modus Dennoch mach ich einfach mal einen ,,Aufruf" Ich und mein Freund brauchen genauer gesagt Hilfe Wir haben bei ca. 25 Anläufen leider erst 1 X geschafft zu entkommen im Hubschrauber , Gott sei dank aber zu 4 , das wir da 2 Trophaen bekommen haben Es hakt in der Regel immer am letzten Nest oder der Weg zum Hubschrauber , daher bräuchten wir 2 Nette leute die uns dabei helfen würden Headset wäre coll , aber kein muß Premium wäre es wenn einer von den beiden das DLC hat und kräftig Kruptide Munition fallen lassen könnte , aber auch das ist kein Muß Gespielt werden kann allerdings nur Samstags Abends oder Sonntags Vormittag bis ende offen Was erledigt werden müßte , wäre ein kompletter Run bis zum Heli mit Restzeit von mindestens 1:30 Min. und mit einem ausgewählten Relikt Hinzu , das größte Anliegen , die Herausforderungen , das man alle 12 schafft , leider hält sich daran kaum jemand , daher ist der Punkt sehr wichtig Wäre schön , wenn ihr euch bei uns meldet oder hier reinschreibt , mein Username auf der Ps4 lautet ,,Unbezwingbar" Freu mich schon auf Antworten und mit euch zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.