W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hey Leute, ich suche auch noch Leute, mit denen ich die Platin Trophy holen kann. Mir fehlen noch alle Extinction Trophys. Ich bin heute ab ca. 20:00 online. Meine PSN-ID: W0r5t_Ca5e_4U LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Suche immernoch Leute für die Extinction Trophys um die Platin zu bekommen.Bei Interesse, einfach mit Betreff melden. Ich würde dich heut Abend mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo suche Leute für die Komplett Durchgedreht Trophy, also alle Herausforderungen in einem Durchgang schaffen. Würde auch bei anderen mithelfen falls ihr noch andere benötigt. Bei Intressen einfach PN mit Betreffe COD... Danke! ;-) Ich brauch die Trophy auch noch für Platin. Adde dich mal. Vielleicht finden sich ja noch 2 andere Leute. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich suche noch 1-2 Leute für die Komplett durchgedreht Trophy. bitte adden oder ne nachricht schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Platin ist geschafft. Bitte nicht mehr adden. Vielen Dank an boistar, TJ3012 und Domingo1407. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.