Ronin418 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 PS4-ID: eazyHusi1. eazyHusi 2. DrCyanide23 <-- Anfrage raus 3. lScreTcheRl <-- nicht gefunden 4. Ronin418 @lScreTcheRl - Dich kann ich leider nicht im PSN finden, am besten du addest mich mal. Wäre dabei bin nur allen Neuling lvl.1 macht das was aus? Wenn nicht wäre ich gern dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronin418 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hallo Gamer , Suche für Freitag nachmittag 3 erfahrene Alienjäger für die extinction throphys des HAUPTSPIELS!!! Dlcs hab ich leider keine. Headset wäre super da die Absprache um einiges einfacher ist. Bin selber lvl. 27 also auch nicht ganz sooo der Neuling. Wer mag kann mich gerne adden mit kl. Nachricht oder sich auch hier eintragen. Meine psn-id ist: Ronin418 1. Ronin418 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.