Dr.Cyanide Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hi! Ich bräuchte auch noch die Extinction-Trophies des Hauptspiels. Wäre dabei, allerdings ist mir 22:30 zu spät. Muss um 5 raus :-( Wenns geht, würde ich diese Woche Abends so ab 19 - 20 Uhr vorschlagen Wer mag kann mich einfach adden: DrCyanide23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Cyanide Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hallo zusammen, mir fehlt im Hauptspiel noch die Trophy bei der man Extinction auf normal mit Relikt durchspielen muss und wollte fragen, ob mir hierbei kurz jemand helfen kann? Habe keine DLCs geht also nur auf "Point of Contact" Bin eigentlich jeden Abend so ab 19:00 Uhr on. Einfach mit Betreff adden (PSN: DrCyanide23) oder anschreiben Headset ist natürlich vorhanden. Vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.