Marv-fl Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hey, Ich such noch paar Leute für die Online Trophies... Hab Ghost auf der ps3 schon auf Platin , bin also nicht ganz unerfahren in Aliens. Brauch nur jemanden mit dem ich die Trophies baller ... Headset hab ich ebenso Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Kannst mich adden wenn du willst, bin zwar momentan am letzten DLC aber helfe dir gerne schnell bei den paar Trohies Freundesanfrage ist raus Danke fürs melden wäre natürlich super wenn sich noch 2 finden für paar Runden Extinction Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Ich habe sowieso nichts besseres zu tuen, als anderen bei den beiden Trophäen zu helfen, kannst mich gerne adden, renne dann schnell mit dir durch Greetz das stimmt ... danke nochmal für die Hilfe Können gerne zu 3. ich wäre auch nochmal dabei .. hab die Platin zwar jetzt aber hat echt Spaß gemacht Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Sooo, habe Marv und den Lord geadded. Ich wurde ebenfalls noch von jemandem geadded. können dann ja zu 4. die Aliens rocken! können die Tage ja mal einen Termin abschnacken. Und ein großes Dankeschön und Lob an euch das ihr mir helft! :-) Wir hatten es letztens zu 2. gemacht ging richtig gut .. Ich könnte direkt heute Abend Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 gestern konnte ich leider nicht, wie wäre es heute? passt es euch ? dürfte bestimmt gehen grad zockt aber mei Bruder ... Aber werd mich später schon an die Konsole kämpfen Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.