Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey, :)

Ich such noch paar Leute für die Online Trophies...

Hab Ghost auf der ps3 schon auf Platin , bin also nicht ganz unerfahren in Aliens. Brauch nur jemanden mit dem ich die Trophies baller

... Headset hab ich ebenso :D

Gruß Marvin

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Kannst mich adden wenn du willst, bin zwar momentan am letzten DLC aber helfe dir gerne schnell bei den paar Trohies :D

Freundesanfrage ist raus :D Danke fürs melden

wäre natürlich super wenn sich noch 2 finden für paar Runden Extinction :)

Gruß Marvin

Geschrieben
Ich habe sowieso nichts besseres zu tuen, als anderen bei den beiden Trophäen zu helfen, kannst mich gerne adden, renne dann schnell mit dir durch :D

Greetz

:D das stimmt ... danke nochmal für die Hilfe

Können gerne zu 3.

ich wäre auch nochmal dabei :) .. hab die Platin zwar jetzt aber hat echt Spaß gemacht :drool5:

Gruß Marvin

Geschrieben
Sooo, habe Marv und den Lord geadded. Ich wurde ebenfalls noch von jemandem geadded. können dann ja zu 4. die Aliens rocken! :cool2: können die Tage ja mal einen Termin abschnacken.

Und ein großes Dankeschön und Lob an euch das ihr mir helft! :-)

Wir hatten es letztens zu 2. gemacht :D ging richtig gut ..

Ich könnte direkt heute Abend :)

Gruß Marvin

Geschrieben
gestern konnte ich leider nicht, wie wäre es heute? passt es euch ?:J:

dürfte bestimmt gehen :D grad zockt aber mei Bruder ... Aber werd mich später schon an die Konsole kämpfen :J:

Gruß Marvin :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...