havefun Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hi, suche für heute Abend, um 20 Uhr, noch Leute, die alle Herausforderungen bei Point of Contact in Angriff nehmen möchten. Headset ist natürlich Voraussetzung. Einfach melden... PSN: havefun2003 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havefun Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hi. Suche noch Spieler für alle online Trophäen bei Ghosts. Bitte mit einiger Erfahrung und Headset. Habe mit einem anderen Account bereits alle Trophäen erspielt und möchte das spaßeshalber wiederholen. Einfach adden: He-Man_at_work : Stichwort: Ghosts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havefun Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hallo, suche noch erfahrene Spieler, die mit mir alle Herausforderungen auf Nightfall, Mayday und Awakening angehen. Außerdem fehlt mir noch die 10sek-Herausforderungen auf Exodus. Einfach adden: He-Man_at_work Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havefun Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hallo, ich wäre bei "Timing ist alles" heute um 20 Uhr dabei. PSN: He-Man_at_work Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.