Fistius Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Servus zusammen, Ich suche 1-2 Spieler, die evntl. Lust haben, den Extinktionmodus auf normal und der Ps 4 inkl. aller Herausforderungen zu meistern. Die Uhrzeit ist vorerst beinahe egal, bin flexibel. Es ist die letzte Trophäe, die mir noch fehlt. Bin Prestige up und besitze alle Ausrüstungsgegenstände. Bei Interesse einfach anschreiben, oder adden. (PSN-ID ist die selbe, wie der Forumname) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fistius Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Nabend, ich wäre auch noch dabei, Kingjumper, sofern deine Anfrage auch die Trophäe "Komplett durchgedreht", beinhaltet Bin Prestige up und besitze, neben ausreichend Erfahrung, sämtliche Ausrüstungs-items Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fistius Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hi ich such für alien modus extinktion point of contract eine gruppe für die online trophys zeit nächstes wochende freitag oder samstag meine psn id kingoffire-boombitte eintragen in die liste 1. Kingoffire-boom 2. tripplekik 3. Fistius Vorheriger Post um 09:44 Post hinzugefügt um 09:46 Hi ich such für alien modus extinktion point of contract eine gruppe für die online trophys zeit nächstes wochende freitag oder samstag meine psn id kingoffire-boom bitte eintragen in die liste 1. Kingoffire-boom 2. tripplekik 3. Fistius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fistius Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Mein Hs hat nen Wackelkontakt, höre euch aber und kann etwaiges vorgehen umsetzen. Benötige vorab nur die Trophäe, bei der alle Herausforderungen gemeistert werden müssen. Helfe euch aber darüber hinaus natürlich bei euren noch fehlenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.