GT-Kingz Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Suche Leute für die Herausforderungen bei Extention (KEINE DLC´s).Habe alles schon auf der PS3 gemacht und jetzt würde ich die Platin noch mal auf der PS4 angehen. Es würde auch theoretisch nur einer reichen Brauche auch nur noch alle Herausforderungen. Wenn du ein Team zusammen hast, lass es mich wissen und schreibe mir am besten eine Pn. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Kingz Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hey Leute, Bin auch noch auf der Suche nach einem Team für alle Herausforderungen in PoC. Kann mich anderen Taktiken gut anpassen und spiele Extinction schon ewig. Einfach mal melden oder im Psn adden, danke! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Kingz Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo Leute, suche mal wieder 1-3 Leute für die Perfektionist-Trophy auf PoC. Alle 12 Herausforderungen. Habe Erfahrung, da auf der Ps3 schon Platin vorhanden ist & Headset ist ebenfalls vorhanden. Einfach adden oder schreiben, bin den ganzen Abend verfügbar. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.