iLLuSionWTF Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hallo, ich suche Leute die Lust haben den Extinktionsmodus mit mir zu spielen (PS4 version). Habe leider nur das mitgelieferte HS aber das sollte schon klappen. Ich spiele auch auf Trophäen. Bin gerade Prestige 1 Lvl 25 im Extinktionsmodus. Bin meistens abends (ab 22 uhr) zum zocken online. Wer öfters mal Lust hat mit mir zu spielen einfach adden (iLLuSionWTF) im PSN. Freu mich auf euch. Edit: Sachen die mir noch fehlen: - Komplett durchgedreht. Danke fuer eure Mithilfe hab schon viel geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLLuSionWTF Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 habe nun die platin trophäe stehe aber im extinktion modus gerne weiter zur verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLLuSionWTF Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 u11cup ich bin meistens erst gegen 22 uhr zu hause. falls das eine annehmbare zeit fuer dich ist kannste mich einfach im psn hinzufügen. und auch an alle anderen die ab 22 uhr hilfe benötigen einfach im psn hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLLuSionWTF Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 suche noch leute fuer nightfall. spiele mittelmaesig- gut. habe alle trophaen bei poc. Habe es bei nightfall schon bis in den letzten raum geschafft jedoch sind wir leider gestorben. hoffe jemand hat lust mit mir und auch anderen zu spielen. headset ist pflicht sonst klappt nichts irgend wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLLuSionWTF Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 suche leute fuer den extinktions modus. meistens bin ich gegen 22 uhr on. hs ist pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLLuSionWTF Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 suche leute fuer mayday und nightfall herausforderungen. hs waere pflicht. mfg, armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLLuSionWTF Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 ich suche noch leute fuer exodus und awakening fuer die trophaen. waere schon wennn heute oder morgen jemand zeit haette. bin die ganze ezit eig on da ich krank bin iLLuSionWTF im psn. gruesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLLuSionWTF Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hallo, suche noch erfahrene Spieler für die Trophäen der Dlcs Invasion und Nemesis. Bei Invasion fehlt mir nur noch der run mit allen herausforderungen. wäre schoen wenn sich 2-3 leute melden würden damit man die herausforderungen immer mal wieder probieren kann. Addet mich einfach im psn unter: iLLuSionWTF mit dem kommentar ghosts Grüße, Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.