Cologne-Falke Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ich hab die Trophäe Komplett durchgedreht gestern mit nem Arbeitskollegen und 2 weiteren Personen geschafft, Wer noch Mitspieler braucht ! Kann sich gerne bei mir melden. Sind meistens erst Abends Online wegen Arbeit. Mail oder z.b Freundesanfrage mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cologne-Falke Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hast du heute Abend gegen 22:45 Uhr zeit? Sowie es aussieht bin so um 22:45 - 23:00 da, denke mein Kollege würde auch gerne mitspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cologne-Falke Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Gut dann adde mich mal. Aber bitte mit Betreff und heute Abend dann nen headset. Mach ich, natürlich mit Headset ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cologne-Falke Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Habt ihr noch Platz für einen weiteren Spieler? Bräuchte eben auch noch fast alle Trophies vom Extinction Modus. Erfahrung hab ich. Headset hab. Schweizer Akzent: hab ich! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Müssen wir mal schauen ! Hab sowie es aussieht Morgen frei, dann kann länger gezockt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.