ChacalCH Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Brauche auch noch div. Trophäen in Extinction. Levelmässig noch nicht so hoch (Korrektur: Jetzt Prestige), falls wer Zeit hat mit Betreff adden: ChacalCH. Greetz Zitieren
ChacalCH Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 @richan Wann hättest du denn Zeit? Bin Prestige 1 und würde gerne mal die Herausforderungen meistern ... Edit: Wär hätte heute Abend Zeit (+/- 20:00)? Geschütz und panzerbrechende Munition wären schon Voraussetzung. 1. ChacalCH 2. _______ 3. _______ 4. _______ Greetz ChacalCH Zitieren
ChacalCH Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 @chef saucier94 so ab 20:00 Zitieren
ChacalCH Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo zusammen Wer hätte heute Zeit für die Feldbefehle Herausforderung? Greetz ChacalCH Zitieren
ChacalCH Geschrieben 29. Februar 2016 Geschrieben 29. Februar 2016 Ich bräuchte noch vom DLC Awakening und die Ahnen. Die restlichen habe ich relativ viel gespielt, kenne die zwei aber noch nicht. Einfach mit Betreff adden . Zitieren
ChacalCH Geschrieben 5. März 2019 Geschrieben 5. März 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich würde gerne noch einmal die Extinction (die Ei-nzigartig Herausforderung ist auch relativ schwer, niemand hat das DLC) DLC Invasion/Nemesis fertig machen. Die ersten beiden habe ich relativ viel gespielt, die letzten beiden DLC kenne ich ehrlich gesagt nicht so gut. Gerne mit Betreff adden. Gruss ChacalCH Edit: Erledigt Bearbeitet 7. November 2019 von ChacalCH Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.