chef_saucier94 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 @ ChacalCH ich bin heute abend auch dabei! Wann denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chef_saucier94 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 @ ChacalCH alles klar, ich werde dich demnächst hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chef_saucier94 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Suche für heute abend noch ein paar Extinktion Spieler, für die Throphäe "Völlig durchgeknallt" PSN: chef_saucier94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chef_saucier94 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hi Leute Suchen noch welche für die Challenge Trophy bei dem Nightfall DLC man sollte mindestens Geschütz freihaben und gut sein^^ Wer Lust hat trägt sich in die Liste ein oder schickt mir ne FA im PSN (xAndyStyles) mit Betreff. 1. xAndyStyles 2. seb5594DaRealOne 3. Tyron-RU 4. chef_saucier94/QUOTE] Bin auch dabei! Hab dich hinzugefügt, wann geht's los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.