bruno_trtzr Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 16:42 [/color] Wäre auf jedenfall dabei... ab 23uhr.Würde gerne auch das mit den Herausforderungen miteinbeziehen.. Gibts Leute die heute Abend so ab 23 Uhr Zeit haben? Mir persönlich fehlen noch Flucht mit Hindernis und komplett durchgedreht. Den Rest können wir aber selbstverständlich mitmachen. 1. Kaboomaroom 2. ------------ 3. bruno_trtzr 4. schlitzer_ex44 Wer Bock hat kann sich gern eintragen oder mich im PSN adden. Headset habsch auch am Start. Wäre cool wenn ihr auch dabei habt. Ich würde mich auch gleich mit reinhängen, ich brauche ebenfalls "total durchgedreht" und dann noch "Müllsammler" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_trtzr Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hallo:)Suche 3 Leute die Lust haben Morgen, gegen 16 Uhr, die Aliens Trophies zu holen. Addet mich einfach: StarSonny Beste Grüße:) 1.StarSonny 2. 3. 4. bruno_trtzr Ersatzspieler 1. 2.schlitzer_ex44 ich wäre morgen auch nochmal mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_trtzr Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich wäre ab jetzt dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.