XxTron2506xX Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hallo Ihr, bräuchte auch noch die Trophäen bei Extinktion für Platin. Alle vier Entkommen, Herausforderung und Relikt. Bin im ersten Prestige lvl 24. Also alle Skills möglich. Das Mono Hs hab ich auch Morgen (Samstag) ab 20:30 ist es möglich. Dann ist mein Sohn im Bett Hoffe es klappt dann. 1. XxTron2506xX 2. 3. 4. Wenn jemand noch andere Trophäen braucht, sind auch mehrere Runs möglich. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 1. XxTron2506xX2. Kaba0815 3. Timehhhh_-_ 4. Azazel_92 Wäre auch dabei. LvL 25, HS am Start. Gruß Azazel_92 .....so Jungs bzw vielleicht auch Mädels. Ich add Euch Morgen Abend. Hoffe wird was Also, wenn noch jemand anders Lust hat, einfach diese Antwort zitieren, wenn jemand mal ausfällt Bitte ab LVL 22. Sollte ja klar sein. Termin: Samstag ab 20:30 Uhr. Bis Morgen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hallo. Da genug Leute die Trophäen machen möchten, bekommen wir sicher was zusammen. Brauche auch noch die Herausforderung, Flucht zu viert, Relikt und schneller als 1:30 Rstzeit. Bin Lvl 3 im 2. Prestige. Könnt mich einfach adden. XxTron2506xX Werde so nach 20 Uhr Online sein. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hi super Idee. Bin kurz nach 20Uhr da, wenn mein Sohn im Bett ist Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Das war mal eine Top/Lustige Gruppe. Trotz nervösen Finger Danke an Kaba0815, hilkoder, mattes1983. Herausforderungen schaffen wir auch noch Gruß und Gute Nacht Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hallo. Verzweifel so langsam an den Herausforderungen. Hier und da klappt es mit den Aufgaben aber die randoms gehen meistens am letzten Bohrloch oder an der ersten Barrikade down, weil sie mit 3-5 Relikten spielen. Suche Leute die mit max 1 Relikt spielen (für Trophäen) sich nicht daran stören wenn wir das Spiel resetten sofern ne Herausforderung nicht bestanden wird, ausser 2-3 Löcher vorm Ende. Bin mittlerweile 5-6 Prestige. Schon übel, dass es nicht an einem selbst liegt, ob man eine Trophäe bekommt oder nicht. Entweder jeder seine eigene Herausforderung oder man muss mal jede Herausforderung bestanden haben. Wäre vielleicht besser. Also bitte adden: XxTron2506xX Zeit. Spontan mal abends wenn man sich online sieht, ab 20Uhr. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 ist echt frustrierend. Dann so unrealistische.... wie in der Scheune 25 Kills mit Scharfschützengewehr, oder auf dem Feld 50% Präzision. Dann hast mindestens zwei dabei, die keine andere Waffe benutzen können. An sich macht es Spaß, aber nicht immer so kurz vor Schluss. Bin schon fast so weit, dass ich die Trophäe "kaufen" würde. Habe andere Spiele hier, fass die aber nicht an, bis ich es geschafft habe. Genervter Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hi bin so 20-20:30 online. Brauche auch nur die Herausforderungen... Also wer noch brauch bitte adden. Gruss wer hat jetzt bock? Exctionction mit herausforderungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.