KillerKeks Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hy Ich suche Leute für Extinktion. Morgen ab 20h. Zu mir: Bin zur Zeit Rang 18 und spiele als Panzer. Weiter als bis zur zweiten Barrikade bin ich mit Zufallsgruppen noch nicht gekommen. Falls das Interesse bei mehr als drei Personen geweckt ist: Wer zuerst kommt malt zuerst. Ich wähle niemanden auf Grund seines Rangs aus. Mir ist nur wichtig, dass alle bereit sind zu sterben und nicht nach dem fünften Down schon keinen Bock mehr haben - Übung macht den Meister. Würde mich freuen wenn wir alle mit Headset zocken könnten, habe zwar nur das "hochwertige" Monoteil, das der PS4 beilag aber immerhin Am besten added Ihr mich im PSN mit dem Kommentar COD 20h. Falls die Gruppe schon voll sein sollte werde ich mich selbstverständlich melden. ID: o0_KillerKeks_0o (die großen 0 sind Nullen) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerKeks Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hy wer hat Lust heute Abend gegen 23 Uhr die Alien Trophäen zu machen bräuchte 3 Mitspieler? Version ps4. 1. seat_driver Da meine Suche für 20h erfolglos war schließe ich mich Dir an 1. seat_driver 2. o0_KillerKeks_0o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.