Eddi1971 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich wäre auch dabei. Mein Gamertag ist SaarGermane. Mir fehlt noch "komplett durchgedreht" oder wie der heisst. Dann hab ich hier Platin Schlitzer, Kaboomaroom und Oaschgrunzn: Ich habe euch eine FA gesendet. Gruß Eddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi1971 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hy wer hat Lust heute Abend gegen 23 Uhr die Alien Trophäen zu machen bräuchte 3 Mitspieler? Version ps4. 1. seat_driver Hi wäre auch dabei PSN-ID SaarGermane. 1. seat_driver 2. o0_KillerKeks_0o 3. SaarGermane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi1971 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 1. seat_driver2. o0_KillerKeks_0o 3. SaarGermane 4. Donvito2000 Ersatz: HH1986 falls einer von euch heut Abend doch nicht kann, trag ich mich mal als Ersatz ein;) Hallo HH1986 Ich werde wohl nicht online kommen können. Bitte dann für mich zocken. Gruß Eddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.