Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Suche für die Tage ne Gruppe für Extinktion mehrmals durch ggf. mit Relikten. Erfahrung vorhanden Prestige 1 Lvl. 25 Psn-Id: Dr-Graf, freundschaftsanfragen mit Text ;)

Würde mich da gerne anschließen. Habe mich nun random auf lvl 26 hochgespielt und suche nun auch eine Gruppe mit Zielen, Absprache und Teamplay für die Trophäen.

Adde dich/euch mal.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hallo,

so ich suche ebenfalls 3 Leute für Extinktion DLC Nightfall! In erster Linie für die Trophäen und aber auch für den Spass und Map erkunden.

Da ich aber keine Lust habe das Spiel erklären zu müssen setzte ich voraus das ihr:

-Point of Contact beendet habt, am besten nicht nur 1x und mit Relikt

-ihr ein Headset habt und benutzt, sollen ja auch lustige Stunden werden

-euch das lesen der Challanges möglich ist :)

Ich will aber nicht nur fordern sonder mich auch anbieten:

-stelle mich ohne wenn und aber auch gerne zu Verfügung um die eine oder andere Trophäen für Point of Contact mit euch nachzuholen

-bin selber im höchsten Prestige 10 oder so sollte das sein :D

-bin kein Fluchender und quitschender Kiddy der bei einem Fehler ausrastet

Also ich fordere keine Pro Gamer, bin ich selber nicht ;) aber der Wille und Spass soll an erster Stelle stehen!!

Termin wäre Freitag Abend so ab 22 Uhr oder Samstag und Sonntag Nachmittag/Abend/Nacht je nach Zeitaufwand.

Bitte addet mich einfach mit den Hinweis "DLC" ich erstelle dann einen Gruppenchat mit allen Leuten wo dann genaueres besprochen wird.

Ich begrenze die Teilnehmerzahl nicht auf 4 da sicher nicht alle zur selben Zeit Zeit haben werden um zu spielen.

Also melden plx :D cya

Geschrieben
Ich erfülle alle diese Voraussetzungen, nur am Freitag kann ich nicht. Samstag oder Sonntag wäre ich sehr gern dabei bei divernen Nightfall-Sessions.

Ich adde dich trotzdem mal, vielleicht geht ja Samstag/Sonntag dennoch etwas.

Jeder andere, der Nightfall zocken möchte, ich natürlich gern willkommen!

ID: "mace_"

Kein Thema, ich denke man wird nicht alles an einem Abend schaffen, dann sehen und hören wir uns am Wochenende ;)

joo ich bin auch am laden des dlc`s grade... würde heute abend und auch am we extinktion zokkn... habe headset und bin 6 prestige oder so in dem modus... wer noch leut sucht, einfach adden

Bist natürlich ebenfalls herzlich willkommen :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...