hawken Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt mehrmals erfolglos mit random Spielern im Extinction Mode versucht habe suche ich hier nach Spielern die Interesse daran haben "erfolgreich zu fliehen" Vorzugsweise bin ich auf der Suche nach Leuten die gerne mal am späteren Abend (ab ca. 22 Uhr) bzw. in die Nacht hinein spielen. Würde mich freuen wenn sich 4 Spieler finden um die Trophäen zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawken Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Das klingt gut. Meine psn: hawken15 vielleicht geht ja heute Abend schon was zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawken Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich suche für heute Abend ab ca 22 Uhr noch Leute für extinction. Bei Interesse könnt ihr mich gerne mit Nachricht extinction adden. Psn: hawken15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawken Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Da anscheinend alle schon am Zocken sind such ich noch spontan Spieler für den Extinction Mode. PSN: hawken15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawken Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wäre heute Abend auch noch dabei. Einfach einladen: hawken15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawken Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hätte heute Abend auch wieder Zeit für die Herausforderungen. Bzw. helfe ich auch gerne bei den anderen Trophies. PSN: hawken15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.