Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)

Recommended Posts

Hey Leute, brauch auch noch 5 Trophäen. Bin allein schon bis Nest 10 in der 3tten Area gekommen und hab schon das automatische Geschütz freigeschaufelt. Ich zock auch gerne so um mich noch bisschen aufzuleveln doch die fehlenden Trophäen Will ich unbedingt holen. Bis Sonntag nachmittag bin ich sporadisch online und kann nicht genau sagen wann ich on bin.

Ps4 hs. hab ich auch.

Wer möchte kann mich Anden... MfG

Hab nichts gefunden in diesem Forum, kann mir bitte jemand sagen was es für gute Headset gibt. Mit diesem 0,99€ ps4 HS hab ich Probleme das ich nur was höre wen Ton vom Spiel auf ganz leise ist. Nur Schnurlose kommen für mich in Frage preis egal, will ein gutes was 7 Jahre hält. PS ihr könnt's mich auch adden zwecks trophys, brauch auch noch fünf. MfG

So, Spiel schon seit paar Stunden Nightfall doch irgendwie klappt das nicht mit Randomspieler... Nach dem 2 Ten Brüter machen wohl die Leute was sie wollen d. H rennen irgendwo rauf auf die Gitter und sterben... Oder manchen sind die Herausforderungen Wurst.. Also wer hat Lust die nächsten Tage Abends 2 - 3 Stunden mit mir die Trophys zu meistern?! HS wäre von Vorteil um sich abzusprechen wer was Levelt. Meiner Meinung nach sind explosionsgeschosse optimal und es sollte von Anfang an Team Boost und Instinkt hochgelevelt werden, vor allem Instinkt ist wichtig für das Labor da dort ganz viele Skorpione warten. Ich lass mich auch gerne belehren falls jemand ne bessere Idee hat. Evtl gibt es gute stellen wo man geschützte aufstellen kann usw.

Morgen Montag so gegen 20:00 würde ich gerne starten.

1. PizzaTerminator

2.

3.

4.

Würde mich freuen wenn sich 3 Leute finden die motiviert sind! MfG

Wer hat Lust mit mir morgen die Herausforderungen zu machen? Brauch nur noch diese und Brüter unter 5 min. Habe es schon paar mal geschafft alle HF zu machen doch es hat immer an einer gescheitert... Bin motiviert also bitte Addet mich einfach wenn ihr noch ein guten Spieler braucht's. Bin morgen den ganzen Tag on :xd::'> Gute Nacht!

Wer hat Lust mit mir morgen die Herausforderungen zu machen? Brauch nur noch diese und Brüter unter 5 min. Habe es schon paar mal geschafft alle HF zu machen doch es hat immer an einer gescheitert... Bin motiviert also bitte Addet mich einfach wenn ihr noch ein guten Spieler braucht's. Bin morgen den ganzen Tag on :xd::'> Gute Nacht!

@ dracuflo Ich mein für Nightfall ;)

Ich suche 3 Leute, die mit mir diese Woche (ab morgen; heute habe ich leider Nachtschicht) immer abends ab ca. 21:00 Uhr versuchen die Nightfall Trophäen speziell: die Challenges und den Endgegner in 5 Minuten töten erspielen.

Ich habe mehrfaches Prestige und die Mission schon mehr als einmal erfolgreich beendet.

1. Boris_Gruschenko

2. Elitealex360

3. PizzaTerminator

4.

Tragt euch einfach in die Liste ein und addet mich.

Hi Pizza,

ich glaube Elitealex und marv haben die Herausforderungen bereits. Ich kann leider erst ab Mittwoch nachmittag wieder. Da aber bis incl. Sonntag rund um die Uhr, da ich Urlaub und sturmfrei habe.

Hi an alle anderen Zocker,

falls ab Mittwoch wer Lust hat auf Nightfall Herausforderungsjagd zu gehen, der kann mich adden. Es wäre super, wenn ihr Nightfall zumindestens einmal beendet habt und wisst was zu tun ist.

PSN-ID: Boris_Gruschenko

Ok Boris, dann würde ich einfach mal sagen bis Mittwoch, so um/gegen 19:00 Uhr. Und bis dahin können sich einfach 2 neue Spieler in die Liste eintragen.

1. Boris_Gruschenko

2. PizzaTerminator

3.

4.

Es geht hauptsächlich um die Herausforderungs Trophy in Nightfall. Und wie schon von Boris erwähnt " Es wäre super, wenn ihr Nightfall zumindestens einmal beendet habt und wisst was zu tun ist."

Tschüss

Bin dabei:)

Weiß was zu tun ist. Auf der 3er hab ichs schon aber auf der 4er jemanden zu finden ist irgendwie unmöglich. Erst heute wieder fast 45 min gesucht um überhaupt ne lobby zu finden.

Cool, dann brauchen wir nur noch einen!

1. Boris_Gruschenko

2. PizzaTerminator

3. nameless-lady

4.

Mittwoch um/gegen 19:00 Uhr

MfG

Ich würde gerne im Team ausschließlich die Trophy mit den Herausforderung erledigen. Voraussetzung ist aufjedenfall sich gut auszukennen, Spindschlüssen wäre auch vorteilhaft und sonst halt einige Verbesserungen die man so kaufen kann. Mir wäre auch lieber wenn keine Relikte benutzt werden damit es nicht noch schwieriger wird. Ich hab bereits alle anderen Trophys d.h. Ich bin schon 4-5 mal durchgekommen.

1. PizzaTerminator

2.

3.

4.

Wäre ab sofort dabei, ihr könnt mich auch per PSN anschreiben. Also hier geht es um die PS4 Version und die Map Awakenung :xd::'>

MfG

Vorheriger Post um 17:11

Post hinzugefügt um 17:15

Hab mal ne frage hab nun einige Male versucht Mayday sowie Nightfall bezüglich der Herausforderungen trophie Solo zu spielen da Ich kein gutes Team zusammen krieg

Is auch alles gut und schön komm immer gut durch bis in nen letzten Bereich mit allen chellenges und dann flieg ich raus netzwerkprobleme

Hab ne top Internet Leitung bis zu 15 mb/s

Und trotzdem abkack aber nur wenn ich solo spiel

Hat das Problem sonst noch wer ?????

Ich hab das bei Nightfall gehabt, am vorletzten Nest sind immer alle anderen Spieler verschwunden und ich war allein auf der Map. Hab dann paar Tage nicht gezockt und es ging dann einfach wieder...

Hi, ist noch was frei? Brauche noch 10sec Ahnen, alle Herausforderungen und Hardcore... bin so ab 20:00 on. Einfach adden. PS4

So, Hardcore hab ich geschafft. Nur noch Herausforderungen und die 3 Ahnen in 10 sec. PS4

1.

2.

3.

4.PizzaTerminator

einfach eintragen, heute Abend ab 20:00 bin ich wieder on! MFg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...