barthomers Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hallo, suche für Heut ab sofort Mitspieler mit Erfahrung. Ich bin jetzt immer bis Nest 14 gekommen und auf dem Rückweg zum Heli immer draufgegangen. Addet: barthomers Headset: Ja Bitte mit Kommi in der Freundesanfrage Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barthomers Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hallo, Ich suche für Heute Abend ab ca.21 Uhr noch Mitspieler für Nightfall um den Rest der Trophys zu erspielen. Mit den meisten Random Spieler kann mann es ja vergessen. Mir selbst fehlen noch - Flinker Mörder Erledigt - Ist das noch Fair Play? Erledigt - Nightfall Perfektionist Erledigt - Überleben auf Sparflamme Erledigt Wer Lust hast kann mich einfach adden (barthomers) mit dem hinweis auf Nightfall. Headset ist vorhanden Freue mich schon auf eine gute Truppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barthomers Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Bin aktuell online wer will kann mich adden um euch bei Nightfall zu unterstützen Addet barthomers mit Hinweis auf cod sonst nehme ich die FA nicht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barthomers Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 @KingKoffein Wenn du Niemanden finden solltest wir sind meistens zu dritt da der Vierte je nachdem wer es ist nicht Anwesend ist. Wir sind ein eingespieltes Team und haben schon alles bei PoC und Nightfall, wir Helfen aber auch gerne. Am Sonntag (30.03.14) ist unsere Truppe so wie es aussieht wieder zu Dritt Online, wenn Interesse besteht einfach Adden. Eins vorneweg wir sind alle Durchgedreht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.