To8iK Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich bräuchte noch für alle DLC Trophäen jemanden. Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich brauche noch welche für Nightfall für die Trophäen Rhino mit Pistole töten und 50 Alien mit Venum X töten. Btte mit Betreff adden. Gruß Vorheriger Post um 17:45 Post hinzugefügt um 19:41 Nun brauche ich nur noch jemanden für die venom x Trophäe. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich brauche noch jemanden für alle Herrausforderungen auf Awekening. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich bräuchte noch jemanden für die Herrausforderungen auf Awekening. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hey suche Noch 3 leute für den extinktions mode bzw für dessen trophy's.würde mich über rückmeldung freuen PSN: Domingo1407 Skype oder ps4 headset ist voraussetzung, weil kommunikation das A und O ist. Hauptspiel oder DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich brauche noch Hilfe bei alles Herrausforderungen auf Awekening und die 3 letzten Ahnen in 10 Sekunden töten auf Exodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich suche noch wen für alle Herrausforderungen auf Awekening und die 3 Ahnen in 10 sec. töten auf Exodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Brauche noch wen für alle Herrausforderungen auf Awekenung und alle Ahnen in 10 Sec. töten auf Exodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Push. Wenn mir jemand bei den oben genannten Trophäen helfen kann werde ich euch auch gerne noch helfen, bei dem was ihr so braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Kann dir gerne bei den Herrausforderungen helfen. Wäre cool, wenn du mir dann bei den Herrausforderungen auf Awekening helfen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Brauche noch wen für Awekening Perfektionist und Timing ist alles. Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hallo, ich suche noch Leute für die Trophäe Timing ist alles Schalten Sie die 3 letzten Ahnen auf Normal/Hardcore innerhalb von 10 Sek. nach dem ersten Ahnen aus. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Falls ihr diese Trophäe auch erspielen möchtet könnt ihr mich mit Betreff adden. Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.