max12m3 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 einigen von euch ist wascheinlich schon aufgefallen das es für manche fast unmöglich ist die trophäe "Lebend davongekommen Entkommen Sie zum ersten Mal." zu bekommen wenn man diese bereits auf der ps3 hat. wenn jemand diese machen möchte added mich in skype : max12m3 ihr sollted über lan drin sein und wissen wie mann ports freischaltet, da wie dann eine lanpatry übers internet machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max12m3 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 hä wie ? kann man die trophy jetzt nicht holn oder was ;( ja ich habe auch schon mit dem us-live-support gechatted, wir könnten aber probieren sie über lan party zu machen add mich ma in skype bei interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max12m3 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 gibt es einen Clan? Würde gerne einem Clan beitreten... Bin aber eher Anfänger... such in der app ma nach "Masters of COD" oder add mich m123max:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max12m3 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Wer Lust auf nen paar Runden online hat und noch in keinem Clan ist soll mich adden ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max12m3 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hallo wir suchen noch 2 Mitspieler um die neuen Trophäen zu erspielen bitte m123max mit betreff ghosts dlc adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max12m3 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Wer lust auf die neue Map Mayday hat soll mich adden ;D PSN: m123max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max12m3 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hallo Leute ;D Wer Lust hat die Exodus Trophäen zu machen, soll mich anschreiben PSN: m123max Schon jede Menge Erfahrung vorhanden :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.