Rapgamer84 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Also ich würde auch gerne mitmachen, langsam check ich den Modus und bin auch schon über Level 22, Zeit hab ich Samstag aber eher nicht, Sonntag so ab 16 Uhr. 1. Flexcapejule 2. Ghost_Ink_16Bit 3. Froozen_Bel 4.Rapgamer84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ich und ein Kollege wollen jetzt endlich mal die DLCs von Ghost angehen, zu zweit ist das iwie nicht das wahre.Daher suchen wir 1 -2 Leute für die DLC Trophäen von allen 4. Bei interesse hier im Thread melden oder per PN Ich würde gerne mitmachen. Die DLC's sind ja gerade im Angebot. Den ersten DLC Oneslaugh Besitz ich schon. Die anderen 3 musste ich noch runterladen und kaufen wenn das ok ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.