LamboAventador Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Bin für alles zu haben bis Mayday draußen ist. Dann mache ih erst da die Trophäen, aber danach dann wieder offen für alles Einfach adden... bin Prestige 11 oder 12, habe ne menge Erfahrung, habe schon sehr viele mit allen Herausforderungen bei beiden Maps durchgebracht und habe auch schon das Rhino Messer PSN-ID: marv307 Ich würde mich auch mit dran beteiligen !! Brauch auch noch so gut wie alle Extinktion Trophäen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Da ja hier noch viele Trophäen brauchen würde ich für Samstag den 24.5.2014 19 Uhr !!!( da es schon lange dauert ) eine Boostgruppe eröffnen !!! Ich bräuchte noch Nightfall Trophies und alle Herausforderungen und mit nem Relikt abhauen im Standard Spiel !!! 1. bk13pagani 2. 3. 4. Und am besten schon mal vorher adden mit Betreff Boostgruppe CoD Ghosts !!! Danke !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Da ja hier noch viele Trophäen brauchen würde ich für Samstag den 24.5.2014 19 Uhr !!!( da es schon lange dauert ) eine Boostgruppe eröffnen !!! Ich bräuchte noch Nightfall Trophies und alle Herausforderungen und mit nem Relikt abhauen im Standard Spiel !!!1. bk13pagani 2. 3. 4. Und am besten schon mal vorher adden mit Betreff Boostgruppe CoD Ghosts !!! Danke !!! Ich Pish jetzt mal da sich noch keiner gefunden hat !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Da ja hier noch viele Trophäen brauchen würde ich für Samstag den 24.5.2014 19 Uhr !!!( da es schon lange dauert ) eine Boostgruppe eröffnen !!! Ich bräuchte noch Nightfall Trophies und alle Herausforderungen und mit nem Relikt abhauen im Standard Spiel !!!1. bk13pagani 2.SLEVIN2 3. 4. Und am besten schon mal vorher adden mit Betreff Boostgruppe CoD Ghosts !!! Danke !!! Kommt es werden sich doch 1-2 Leute finden oder nich ???!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich würde jetzt noch jemand mit Nightfall suchen !!! Für die Boostgruppe heute Abend !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Suche Anschluss an Nightfall/Mayday für die PS4! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Willst du da heute Abend 19 Uhr mit boosten ??? Aber nur Standardspiel und Nightfall !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Also wir brauchen dann keine mehr und beim Standard müsstest du bloß 1 Spiel mit machen mit allen Herausforderungen und dann können wir Nightfall machen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Schreib mich einfach an wenn du online bist Was für Trophies macht ihr ? Bräuchte noch ein paar Nightfall Trophäen ! Adde euch gleich mal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hallo Leute ich Suche Mitspieler für die Online Trophies! Würde sagen wir machen mal eine Liste und schauen dann wann wir alle Zeit haben!1.DrHansDampf (Uhrzeit egal, habe Urlaub) 2.bk13pagani 3. 4. Hab mich mal eingetragen !! Also Uhrzeit generell bloß ab Nachmittag und Wochenende ist egal !!Bräuchte nur noch alle Herausforderungen im Standardspiel aber brauch noch so gut wie alle bei Nightfall !! Außer 5 Phantomaliens, die EP Herausforderung und in die 2 Bereiche kommen hab ich bei Nightfall noch nix !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich brauche noch die Trophie mit zu viert Entkommen! Langsam drehe ich dabei durch da immer einer eher gehen muss! Gut dann adde ich dich erstmal aber die mit zu viert entkommen kannste doch auch im Random-Spiel machne ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 So erstmal riesen Dank an Masve07, ehfi und LIFAD666 für die große Hilfe und würde jetzt nochbwelche suchen für 2 Trophies auf Nightfall und zwar ein Rhino nur mit Pistole killen und 50 Kills mit der Venom X ! Wer Interesse hat kann mich gerne adden und ich helfe auch gern bei anderen Trophies aber nur im Hauptspiel und auf Nightfall !! Mayday ist nicht vorhanden !!! Edit: Hat sich erledigt ! Nochmals riesen Dank an Masve07 und ehfi und mein besonderer Dank geht an MCIRISH da er mir die Venom-X Kills überlassen hat !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hallo leute ich suche 2-3 Mitspieler die mir helfen alle extinction Trophäen zu holen Zeitlich bin ich im moment flexibel da ich urlaub habe Wäre dabei aber bräuchte bloß noch Mayday !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ja helf dir gleich !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hi ich brauch auch noch Hilfe bei extinktion ich brauche noch müllsamler und das mit dem Relikten bin von Montag bis Freitag ab 18 verfügbar bitte melden und Wochenende ist egal einfach adden und anschreibenDanke Du hast das Spiel doch bloß auf PS3 !!! Da stellt soch mir die Frage was du im PS4 Thread machst ???:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Das geht auch so ps3 und ps4 Ich dachte nicht deswegen gibt es ja auch 2 Verabredungsthreads !! Wenn es anders ist nehm ich alles zurück und bin für Erklärungen offen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hallo, benötige noch mitspieler für die trophäen von devastation! headset ist vorhanden. boosten ist erwünscht!!! bei intresse mich bitte adden als freund... danke euch.. Wärn ab 3.7 wieder zu dritt also du könntest noch mitmachen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hallo, ich suche einen Trupp für die Onlinetrophäen im Extinktion Modus.Bin unregelmäßig online, aber wenn jemand Lust hat einfach mal eine Nachricht schreiben. Gruß (ID) Mentos7 Wär bei Mayday und Awakening dabei !! Oder was hast du ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 ich suche 3-4 leute f eine koordinierte gruppe f dlc, aber auch die normale trophäen...wer intresse hat mit betreff adden Bei Awakening wär ich dabei !!! Hab aber auch alle anderen DLC's!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hey, wer noch Hilfe beim Extinktion-Modus sucht, kann uns gerne adden! Wir (Masve07 & ehfi) helfen euch gerne Nehm eure Hikfe gerne wieder beim letzen DLC in Anspruch !!! Greetz Pagani !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ich brauch für 100% nur noch die Hardcore Trophy auf Exodus vielleicht lässt sich das am Wochenende einrichten!!!! Ich hab mal so ziemlich alle über mir geaddet!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.