Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)

Recommended Posts

Bin für alles zu haben bis Mayday draußen ist. Dann mache ih erst da die Trophäen, aber danach dann wieder offen für alles ;)

Einfach adden... bin Prestige 11 oder 12, habe ne menge Erfahrung, habe schon sehr viele mit allen Herausforderungen bei beiden Maps durchgebracht und habe auch schon das Rhino Messer ;)

PSN-ID: marv307

Ich würde mich auch mit dran beteiligen !! Brauch auch noch so gut wie alle Extinktion Trophäen !!!

Da ja hier noch viele Trophäen brauchen würde ich für Samstag den 24.5.2014 19 Uhr !!!( da es schon lange dauert ) eine Boostgruppe eröffnen !!! Ich bräuchte noch Nightfall Trophies und alle Herausforderungen und mit nem Relikt abhauen im Standard Spiel !!!

1. bk13pagani

2.

3.

4.

Und am besten schon mal vorher adden mit Betreff Boostgruppe CoD Ghosts !!! Danke !!!

Da ja hier noch viele Trophäen brauchen würde ich für Samstag den 24.5.2014 19 Uhr !!!( da es schon lange dauert ) eine Boostgruppe eröffnen !!! Ich bräuchte noch Nightfall Trophies und alle Herausforderungen und mit nem Relikt abhauen im Standard Spiel !!!

1. bk13pagani

2.

3.

4.

Und am besten schon mal vorher adden mit Betreff Boostgruppe CoD Ghosts !!! Danke !!!

Ich Pish jetzt mal da sich noch keiner gefunden hat !!!

1. bk13pagani

2.SLEVIN2

3.

4.

Kommt es werden sich doch 1-2 Leute finden oder nich ???!!!! ;)

Hallo Leute ich Suche Mitspieler für die Online Trophies! Würde sagen wir machen mal eine Liste und schauen dann wann wir alle Zeit haben!

1.DrHansDampf (Uhrzeit egal, habe Urlaub)

2.bk13pagani

3.

4.

Hab mich mal eingetragen !! Also Uhrzeit generell bloß ab Nachmittag und Wochenende ist egal !!Bräuchte nur noch alle Herausforderungen im Standardspiel aber brauch noch so gut wie alle bei Nightfall !! Außer 5 Phantomaliens, die EP Herausforderung und in die 2 Bereiche kommen hab ich bei Nightfall noch nix !!!

So erstmal riesen Dank an Masve07, ehfi und LIFAD666 für die große Hilfe und würde jetzt nochbwelche suchen für 2 Trophies auf Nightfall und zwar ein Rhino nur mit Pistole killen und 50 Kills mit der Venom X ! Wer Interesse hat kann mich gerne adden und ich helfe auch gern bei anderen Trophies aber nur im Hauptspiel und auf Nightfall !! Mayday ist nicht vorhanden !!!

Edit: Hat sich erledigt ! Nochmals riesen Dank an Masve07 und ehfi und mein besonderer Dank geht an MCIRISH da er mir die Venom-X Kills überlassen hat !!

Hi ich brauch auch noch Hilfe bei extinktion ich brauche noch müllsamler und das mit dem Relikten bin von Montag bis Freitag ab 18 verfügbar bitte melden und Wochenende ist egal einfach adden und anschreiben

Danke

Du hast das Spiel doch bloß auf PS3 !!! Da stellt soch mir die Frage was du im PS4 Thread machst ???:eek6::emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...