chrisso87 Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Hey Leute also ich bin war noch nicht wirklich weit im Level beim extinktion Modus, aber bin ein erfahren Spieler, wollt euch nur sagen das ich am Wochenende ab ca 22Uhr online bin. Um die Trophys "hoffentlich" zu machen. Unterhalb der Woche Spiele ich meist allein Un das Level auf 35 bekommen. Wer Lust hat einfach adden: stargate_87 Vorheriger Post um 16:41 Post hinzugefügt um 16:42 Hey, ich brauch ausser den Extinktion Trophäen noch die Widerstand Trophäe, hab die schon alleine versucht aber bin nur bis Runde 12 gekommen. Vielleicht hat ja wer Zeit mir da zu helfen zusammen klappts bestimmt. Meine PSN is felduwe einfach anschreiben und schonmal danke im Vorraus Hey, bei der Widerstands-Troohy, kann ich dir defenitiv helfen, hast du denn ein headset?! Bearbeitet 5. Januar 2016 von chrisso87 Zitieren
chrisso87 Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Suche auch noch leute für online Trophäen Einfach adden stargate_87 Ach habe keine dlcs Zitieren
chrisso87 Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Hallo Suche auch noch Leute für den extinkction Modus, habe das Spiel schon auf der ps3 platiniert nun soll es auf der 4 erfolgen. Addet mich einfach: stargate_87 Zitieren
chrisso87 Geschrieben 1. September 2017 Geschrieben 1. September 2017 Hey, ich suche auch leute einfach adden mit dem Betreff "Ghosts" und Headset wäre von Vorteil. Bin heute ab 21uhr on Und ansonsten spontan. Zitieren
chrisso87 Geschrieben 17. März 2019 Geschrieben 17. März 2019 Hallo wir sind zwei Spieler uns fehlt nur noch die trophy das man zu viert entkommen muss!! Wer kann aushelfen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.