CubeFan2003 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ich habe heute mal versucht die letzten beiden Ei-nzigartige EP Trophys zu machen. Leider ist der Trupps Modus wie leer gefegt, auf der PS3 und PS4. Ich würde mich sehr freuen wenn ich noch 2-3 weitere finde mit denen ich in den 8 Karten die Eier abschießen kann damit ich mir diese Trophys auch noch sicher kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ja aber alleine startet das Spiel ja nicht erst wenn man zu dritt ist. Oder wie meinst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ah ok wenn das geht ist es ja klasse vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.