A_M_O_1 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Hi, Ich suche Mitspieler für die Online-Trophies, sowohl für das Hauptspiel als auch für die DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Guten Morgen,ich und n' Kumpel suchen für die Trophäe: Seid ihr alle da? Entkommen Sie mit allen vier Spielern auf Normal oder Hardcore. - noch zwei Mitstreiter, die Sonntag Nachmittag/Abend Zeit und Lust haben die Trophäe zu holen. Wir sind beide relativ erfahrene COD-Zocker . Bei interesse einfach eintragen, ich adde euch dann für Sonntag: 1. Feldu 2. Al-Caporzel 3. 4. Ich würde gerne mitzocken. 1. Feldu 2. Al-Caporzel 3. A_M_O_1 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hallo Wir suchen noch ein Mitglied der mit uns den Extinction Modus plus DLCs durchspielt. Hauptsächlich am Wochenende und einen wechselnden Tag unter der Woche opfern wir dafür. Falls jemand da ist, der noch Interesse hat bitte per pn bei mir melden. Ich würde denjenigen dann in unsere Gruppe einladen. Hi, Falls der Platz noch frei ist oder auch um Vakanzen auszugleichen, würde ich gerne mitzocken, vor allem an den Wochenenden. Die Platin-Trophy habe ich schon, aber mir fehlen noch die meisten DLC-Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hi, Ich suche weiterhin Mitspieler für die DLC-Trophies. Mir fehlen bei allen 4 DLC noch immer mehrere Trophies. Meldet euch hier oder im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.