Timehhhh_-_ Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Suche für die Tage ne Gruppe für Extinktion mehrmals durch ggf. mit Relikten. Erfahrung vorhanden Prestige 1 Lvl. 25 Psn-Id: Dr-Graf, freundschaftsanfragen mit Text Schließe mich deiner Suche mal an. Habe dich auch gerade geaddet, erfahrung auch vorhanden. Brauche auch noch so gut wie alle Trophäen von Extinktion. Sind dann ja schon 2/4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 HiMöchte heute abend den versuch starten,die 12 challenges zu meistern. Kann ab 21 uhr los gehen. Eine gewisse vertrautheit mit dem Modus ist vorrausgesetzt. Also es sollte nur um diese Trophy gehen. Falls eine challenge aus irgendeinem grung schief läuft,wird sofort neu gestartet.So spart man sich einiges an zeit. Wer mitmachen will,sollte es einfach hier reinschreiben. Ich trage dann die namen ein. 1.Ultima1983 2.CODGAMER11 3. 4. Auf ein erfolgreichen abend Würde mitmachen bin lvl. 27 ! Id: Rebell_87_ 3. Timehhhh_-_ Wäre dabei, Psn ID ist wie mein Name Hätte aber erst ab 21:30 zeit wenn das kein Problem macht. Bitte um Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hallo Ihr,bräuchte auch noch die Trophäen bei Extinktion für Platin. Alle vier Entkommen, Herausforderung und Relikt. Bin im ersten Prestige lvl 24. Also alle Skills möglich. Das Mono Hs hab ich auch Morgen (Samstag) ab 20:30 ist es möglich. Dann ist mein Sohn im Bett Hoffe es klappt dann. 1. XxTron2506xX 2. Timehhhh_-_ 3. 4. Wenn jemand noch andere Trophäen braucht, sind auch mehrere Runs möglich. Gruß Patrick Bin dabei Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.