Kaboomaroom Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 hi. mich auch gerne adden! extinktion ftw! Zitieren
Kaboomaroom Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Wäre heute abend auch online. Mir fehlen nur noch Herausforderungen und Relikt. PSN: Kaboomaroom Zitieren
Kaboomaroom Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Gibts Leute die heute Abend so ab 23 Uhr Zeit haben? Mir persönlich fehlen noch Flucht mit Hindernis und komplett durchgedreht. Den Rest können wir aber selbstverständlich mitmachen. 1. Kaboomaroom 2. ------------ 3. ------------ 4. ------------ Wer Bock hat kann sich gern eintragen oder mich im PSN adden. Headset habsch auch am Start. Wäre cool wenn ihr auch dabei habt. Zitieren
Kaboomaroom Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Mach ab 24 Uhr heute dann bin ich dabei wenn sich genug melden. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ich vermute mal das ich durchaus noch n bisschen wach sein werde, von daher bin ich selbst wenn vorher schon alles klappen sollte, gerne nochmal dabei. Vielleicht kömmer den Rest dann auch noch motivieren Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.