lordrubicante Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hi Leute, Suche mindestens zwei Spieler für die oben genannten Trophäen. Im Gegenzug helfe ich natürlich auch den anderen bei Ihren fehlenden Trophies. Zeitpunkt nach absprache & Headset ist von Vorteil. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Hey, Ich such noch paar Leute für die Online Trophies... Hab Ghost auf der ps3 schon auf Platin , bin also nicht ganz unerfahren in Aliens. Brauch nur jemanden mit dem ich die Trophies baller Kannst mich adden wenn du willst, bin zwar momentan am letzten DLC aber helfe dir gerne schnell bei den paar Trohies CLOSED Bearbeitet 8. Mai 2015 von lordrubicante Closed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) spielt von euch noch jemand den extinktion modus ? bräuchte noch einmal hilfe bei 2 Trophäen. LG Ich habe sowieso nichts besseres zu tuen, als anderen bei den beiden Trophäen zu helfen, kannst mich gerne adden, renne dann schnell mit dir durch Greetz CLOSED Bearbeitet 8. Mai 2015 von lordrubicante Closed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Suche noch Leute für Exodus (Hardcore, alle Herausforderungen, 3 Ahnen in unter 10sek.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Bin zwar gerade mit anderen Spielen beschäftigt, aber würde mich bereit erklären die ein oder andere Extinction-Runde zu spielen, fals jemand noch Hilfe benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.