Leon911 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Würde auch mitmachen. XLeon911X Vorheriger Post um 15:09 Post hinzugefügt um 15:38 Heute abend um 18 Uhr Starten meine Partnerin und ich ne Seasson mit allen herausfordrungen alle 4 Überleben und Fluchtzeit. Suchen noch 2 mitspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Mein Kumpel und ich wollen alle DLCs fertig machen PS3 und PS4. Wir sind beide Prestige und sind sehr erfahrene spieler. Suchen auf diesem wege noch 2 gute Teamkameraden. Vorzugsweise mit Krypto Munition und Archen feischaltung Wir sind noch am Zähne farmen ( mommentan 200 Stück ). Einfach mit Betreff adden: XLeon911X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.