Dangerous to Life Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Suche Leute mit denen man einmal die Trophäe mit dem Relikt machen kann und mit den 12 Nebenmissionen. Gern zock ich auch noch bei anderen Trophäen mit nur die hab ich halt Psn: unexpectedgerman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Moin moin zusammen, alsooooo mir fehlt nurnoch die trophäe das ich alle herausforderrungen im extinktion Modi rocke nur leider sind immer so deppen online die es nciht mal hinbekommen den nahkampf des ersten nestes zu überstehen und schon da rum ballern wenn jemand also bock hat auf ne ordentliche runde: Na dann Los ^^ PSN: Unexpectedgerman Einfach adden mit cod tag Helfe natürlich gern auch bei anderen trophäen weiter !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Suche leute für den nightfall dlc ( Alien Extinktion ) mir fehlt eigentlich alles! Einfach Adden Unexpectedgerman (Bin Online ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.