Underdogg459 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hey ich such noch leute die mit mir die alien trophies holen bei interesse einfach im psn adden UnderdoggBC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdogg459 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hey leute ich brauch für heut abend um 20uhr noch 2 leute für den alien modus mir fehlen noch Komplett durchgedreht Mit allen mitteln Müllsammler Flucht mit hindernissen Bin gerne auch bereit bei euren trophies zu helfen Einfach im psn adden UnderdoggBC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdogg459 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hey leute Ich suche immer fähige Extinction Spieler wichtig ist Headset und gutes Teamverständnis also keine Einzelgänger Ich unterstütze immer bei Trophies und erwarte auch das selbe werde übers we mal wieder paar runden starten wer lust hat einfach adden würde mich freuen UnderdoggBC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdogg459 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Brauch hilfe bei Exodus einfach mit Betreff adden UnderdoggBC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.