CrosbyS87 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hi. Suche auch noch eine Gruppe für die Online Trophäen. Habe die SP Trophies heute alle fertig gemacht und wollte mich nun um die Online Trophies kümmern. Meine PSN ID: CrosbyS87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrosbyS87 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Da sich nach mir noch 3 Leute gemeldet haben, machen wir es doch am besten mit einer festen Gruppe. 1. CrosbyS87 2. jacko 3. Moky08 4. Patz000 Gibt es dagegen irgendwelche Einwände? Wann wollen wir beginnen? Am Wochenende oder schon unter der Woche? Würde vorschlagen, dass wir nen Termin ausmachen, wo auch alle Zeit haben. Ich halte nämlich nicht viel davon, wenn sich ein Teil der Gruppe spontan trifft und die fehlenden durch irgendwelche randoms ersetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.