BVB-Crack Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Habe nun alle Offline Trophäen erspielt und nun suche ich Leute die mit mir die Extinktion Trophäen angehen möchten. Benötige noch alle Online Trophies. Bei Interesse einfach "BVB-Crack" mit Betreff "Ghosts" adden und dann kann man weitere Einzelheiten besprechen. Gerne mit Headset, da ich den Modus auch noch nicht gespielt habe und gerne den ein oder anderen Hinweis mitnehmen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Alles klar, morgen 19 uhr passt, ich adde dich dann schonmal Ihr könnt es ja gerne machen, wenn ihr zu viert seid. Ich bin morgen um diese Uhrzeit leider nicht zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Brauche auch noch die Online Trophäen des regulären Spiels. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hey, ich benötige auch noch die Standard Online Trophäen bei Ghosts, hab den Modus dort bisher nur einmal angespielt. Würde mich allerdings zur Verfügung stellen. Ich adde dich heute abend mal. edit: Sollte eigentlich ne PN werden, aber da hab ich wohl etwas durcheinander gebracht. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.