k_Qne Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Is noch jemand am zocken? Wenn würd mich gern einklinken. Hab aber noch nicht viel Erfahrung mit dem modus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hey leute, Wollt versuchen für morgen am frühen abend ma ne 4er gruppe zam zustellen, würde 17 uhr vorschlagen. Wenn jemand lust hatt hier schreiben oder sich bei mir im psn melden. Hab natürlich nix dagegen wemn jemand mit etwas mehr Erfahrung dabei is :-) Mir selbst fehlt noch ziemlich alles an Trophäen, bin so lvl 30 hab also alles frei. Also meldet euch bei Interesse. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Kein einziger lust heute a paar aliens killen? Also patrick k 92 u elron84 hab ich freundschftsanfrage angenommen, wenn ihr um 17 uhr zeit habt sagt Bescheid. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.