Mustafa_94 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hab mal ne frage hab nun einige Male versucht Mayday sowie Nightfall bezüglich der Herausforderungen trophie Solo zu spielen da Ich kein gutes Team zusammen kriegIs auch alles gut und schön komm immer gut durch bis in nen letzten Bereich mit allen chellenges und dann flieg ich raus netzwerkprobleme Hab ne top Internet Leitung bis zu 15 mb/s Und trotzdem abkack aber nur wenn ich solo spiel Hat das Problem sonst noch wer ????? Von sowas höre ich zum ersten Mal. Hättest du aber vlt. Lust, die Erweiterungen mit mir auf 100% zu bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 @Makaveli Habe dich dann mal geaddet. Können vlt. heute Abend oder definitiv morgen loslegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 wir haben mittlerweile die herausforderungen geschafft, danke an mustafa, sammithekid und pizzaterminator!! Ich bedanke mich auch bei Resort, sammithekidd und mustafa, die mit mir nachdem sie die Herausforderungen geschafft hatten, noch eine runde gestartet haben, in der wir dann wieder die Herausforderungen gepackt haben. Kein Thema! Man hilft sich gerne unter Zockern aus! Ihr wart ein sehr gutes und koordiniertes Team. So muss das sein in Extinktion!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Brauche auch noch Hilfe beim Hardcore-Run. Einfach per PSN anschreiben, falls Interesse bestehen sollte. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Und fertig! Danke an Makutz und Kratos für ihre Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.