Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)

Recommended Posts

Hab mal ne frage hab nun einige Male versucht Mayday sowie Nightfall bezüglich der Herausforderungen trophie Solo zu spielen da Ich kein gutes Team zusammen krieg

Is auch alles gut und schön komm immer gut durch bis in nen letzten Bereich mit allen chellenges und dann flieg ich raus netzwerkprobleme

Hab ne top Internet Leitung bis zu 15 mb/s

Und trotzdem abkack aber nur wenn ich solo spiel

Hat das Problem sonst noch wer ?????

Von sowas höre ich zum ersten Mal. :/

Hättest du aber vlt. Lust, die Erweiterungen mit mir auf 100% zu bringen?

- Werbung nur für Gäste -

wir haben mittlerweile die herausforderungen geschafft, danke an mustafa, sammithekid und pizzaterminator!!
Ich bedanke mich auch bei Resort, sammithekidd und mustafa, die mit mir nachdem sie die Herausforderungen geschafft hatten, noch eine runde gestartet haben, in der wir dann wieder die Herausforderungen gepackt haben.

Kein Thema! Man hilft sich gerne unter Zockern aus! Ihr wart ein sehr gutes und koordiniertes Team. So muss das sein in Extinktion!!! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...