neo87 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hey Leute, ich brauche auch noch fast alle vom Extinkion Modus. DLCs sind alle vorhanden, die habe habe ich aber noch nicht gespielt. Zocke auf ps4. Bin aktuell level 19?! Bitte adden mit dem Betreff: Ghosts ID: oen87 Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Ich brauche im Hauptspiel noch Komplett durchgedreht! So online klappt das nicht, wer hat Bock? Bitte adden. Edit: Habe die Trophäe gerade bekommen, helfe aber gerne. Wer hat Lust auf die DLC Trophäen? Bearbeitet 6. April 2016 von neo87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) Hey zusammen, das Hauptspiel habe ich fertig, mir fehlen von jedem dlc noch einige Trophäen. Habe in jedem dlc ca. 33%... Wem geht das ähnlich und möchte das ändern? ? Einfach adden mit Info :Ghosts ID: oen87 Bearbeitet 26. Oktober 2016 von neo87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 (bearbeitet) Am 30.10.2016 um 19:00 schrieb test_game: Suche 6 Mitspieler die mir helfen können auf allen Ei Maps 1 mal die Eier anzuschiessen, für die Einzigartigen EPs Trophäen. Die Maps scheint so normal keiner mehr zu spielen bin über jede Hilfe dankbar. Könnt mich dann mit Betreff anschreiben. 16 Maps mit Eiern insgesamt. 1. Nintendo_Rulezz 2. mikaslide 3. saw_jav 4. D-gass 5. _____________ ? 6. _____________ ? 7. _____________ ? 8 . _____________ ? Ich muss da wohl auch noch durch wenn ich die 100% anstrebe Bin dabei! Edit: Hab es fix über Trupps gemacht. Brauche die Trophäen nicht mehr. Bearbeitet 4. November 2016 von neo87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.