getbrackers Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Okay habe dir schon mal im psn geschrieben. kann ich mit machenwenn ginge so ab 23 uhr 30 bis 4 kann ich immer wer will kannmich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hallo ist noch irgendwer im extinktion Modus aktiv? ja hier kannst mich ja adden oder ich dich morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hey Leute,Bin auch noch auf der Suche nach einem Team für alle Herausforderungen in PoC. Kann mich anderen Taktiken gut anpassen und spiele Extinction schon ewig. Einfach mal melden oder im Psn adden, danke! LG habe euch geaad sonntag machen wir die herausfoderungen für jeden wenn geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 @getbrackers hab dich angenommen@DACENT ich adde dich mal @GT-Kingz adde dich auch einer noch dann könnten wir los legen wann hättet ihr denn zeit also ich könnte ab montag erst so ab 17 uhr ca + - habe schon ein der ist dann der4 te morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 suche noch welche für den widerstand 20 runden edit habe es geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.