resort0 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 steht heute abend etwas auf dem programm bezüglich der 12 herausforderungen? würde gerne mitmachen, da mir unter anderem diese eine trophy noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 ein großes dankeschön an mondpena, alekso007 und enzy (ganzen namen weiß ich leider nicht mehr) für die 12 herausforderungen. beim zweiten versuch hat es ganz gut funktioniert, beim ersten versuch leider etwas pech mit der letzten herausforderungen gehabt. nebenbei auch ganz nett unterhalten, war sehr angenehm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 suchen fähige 2 leute für challenges nighfall bin im 1. prestige und suche selbst spieler. habe ein paar runden hinter mir, aber es fehlen noch so gut wie alle trophäen. bin halbwegs geduldig, wenns beim ersten mal nicht gleich klappt, verschwinde ich nicht frustriert würde nightfall gerne in einem 4er team spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich würde gerne im Team ausschließlich die Trophy mit den Herausforderung erledigen. Voraussetzung ist aufjedenfall sich gut auszukennen, Spindschlüssen wäre auch vorteilhaft und sonst halt einige Verbesserungen die man so kaufen kann. Mir wäre auch lieber wenn keine Relikte benutzt werden damit es nicht noch schwieriger wird. Ich hab bereits alle anderen Trophys d.h. Ich bin schon 4-5 mal durchgekommen.1. PizzaTerminator 2. 3. 4. Wäre ab sofort dabei, ihr könnt mich auch per PSN anschreiben. Also hier geht es um die PS4 Version und die Map Awakenung :'> weil ich es gerade hier gesehen habe, ich wäre dabei, wenn möglich, morgen abend, aber noch vor dem wochenende, weil ich mich dann im urlaub befinde: 1. PizzaTerminator 2. resort0 3. 4. ich bin selbst schon 4x mit randoms durchgekommen. einen spindschlüssel habe ich am anfang nicht, aber habe bereits viele zähne für einige dinge ausgegeben, selbst bin ich im 8. prestige und kenne mich auf der map mittlerweile aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 weil ich es gerade hier gesehen habe, ich wäre dabei, wenn möglich, morgen abend, aber noch vor dem wochenende, weil ich mich dann im urlaub befinde:1. PizzaTerminator 2. resort0 3. 4. ich bin selbst schon 4x mit randoms durchgekommen. einen spindschlüssel habe ich am anfang nicht, aber habe bereits viele zähne für einige dinge ausgegeben, selbst bin ich im 8. prestige und kenne mich auf der map mittlerweile aus. wir haben mittlerweile die herausforderungen geschafft, danke an mustafa, sammithekid und pizzaterminator!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 ich suche eine ein paar zocker für die map exodus und zwar einen run auf hardcore, einen run mit allen herausforderungen und einen run um alle 3 ahnen in 10 sek. zu erledigen. mit randoms für mich leider nicht machbar und auf solo scheitere ich immer meist nach der hälfte oder nach etwas später. allerdings suche ich welche, die die map nicht zum ersten mal spielen und sich erst einmal einspielen müssen, sondern halbwegs ahnung von der map haben. heute abend habe ich gut zeit, vielleicht findet sich ja der ein oder andere. edit: die herausforderungen habe ich endlich in einem solo-run geschafft, bin aber gerne bereit, mitzuhelfen, wenn sie noch jemand benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 1. resort0 2. MakaveliTheDon 3. iTehDroid ok, somit wären wir mal zu dritt. wenn sich noch jemand findet, ist es schön, wenn nicht, starten wir zu dritt und schauen, was wir schaffen ;-) wie sieht 18:00 uhr aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ich würde mich dann als Nr 4 melden. Mir fehlen die trophys auch noch....allerdings ist 18 uhr evtl noch etwas zu früh....vlt so gegen 19 uhr. Dafür dann aber den ganzen abend/nacht zeit 1. resort0 2. MakaveliTheDon 3. iTehDroid 4. RAVERFLAVE gut, gruppe ist vollständig. ok, 19:00 uhr geht bei mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 also starten wir vorher um 19.00 zu dritt oder warten wir bis 20.15? wir warten - die eine stunde tut keinem weh, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 makaveli hat es heute bzw. gestern offenbar doch nicht mehr geschafft, was aber nicht weiter schlimm ist, da wir schnell ersatz gefunden haben und alle trophäen beim möglichen ersten bzw. möglichen zweiten run geschafft haben. nochmals danke an iTehDroid, RAVERFLAVE und M-E-D-13 für die letzten trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.