Matador Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Servus , schliesse mich an. Mir fehlen auch diese Trophys, bin zwar erst lvl 15 aber vll ist jemand behilflich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matador Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Geht mir genau so, seit gestern abend geht so gut wie nichts mehr. Ständig bin ich nicht mit dem Sony Online Account verbunden und wenn ich Online zocken will , sagt er mir das ich Plus Mitglied sein muss. Fuckt ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matador Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hat jemand grad lust ein paar Trophys zu holen? Mir fehlen zb die mit den 40 Objekten oder die mit dem Relikt. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.