Hardt90 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 hi ich suche auch noch leute die mit mir sämtliche online Triophäen angehen. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 hi Ich suche nach wie vor noch Leute die mit mir den extinction modus machen. Am besten welche denen noch alles fehlt dann kann man gemeinsam alles zusammmen machen. Bei Interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Also hab mit kingkoffein schon gespielt wäre also der 4te mann. Bin zur zeit level 17 werde mich aber bis sonntag noch hochleveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Allet klar....Dann siehts wie folgt aus. 1. KingKoffein 2. Hardt90 3. Dr4K_D0n evtl warsong2222 4. Azazel_92 Hardt, Ich KingKoffein) und Dr4k_d0n haben schon die Woche n paar Anläufe gestartet und wissen was zu tun ist. Deshalb bekommt auch Dr4k_D0n den Vortritt vor warsong2222. Gespielt wird bis alle die Trophies haben. Wenn einer alle hat tauschen wir gerne gegen warsong2222 aus. Bitte alle Controller laden und Headset bereit stellen. Termin würde ich sagen Sonntag 17 Uhr bei gutem Wetter, wenns scheiss Wetter ist können wir auch eher starten. Geadded werden bis dahin auch alle. Eine Person wird vor SPielbeginn sozusagen als Chef auserkoren der dem Team die Anweisungen gibt und daran wird sich GEHALTEN sonst wird das nichts. WIe gesagt, jeder bekommt seine Trophäen! Wenn jemand am Sonntag nicht kann dann bitte im PSN schreiben und zwar am besten gleich und nicht am SO um 16:59. Bis dahin könnt ihr gerne leveln was das Zeug hält.....alles weiter am Sonntag Rinjehauen Ich glaube darkdon hat die Trophäen mittlerweile bin mir aber nicht 100 prozentig sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.