Vegeta10000 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich wäre auch die "Coop" trophys zu holen ! Bitte hier im Forum melden wenn jemand eine Gruppe auf der PS4 aufmacht ! Ob HS funzt weis ich noch net ! Muss ich gucken ansonsten Skype, siehe Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Bin grad ma lvl 2^^ habs bisher nur gestern und heute mal angespielt =) Is ja alleine sauschwer nur mit ner pistole Heute abend is schwer oder vl doch^^ Wollte noch MW3 spielen mit Kollegen =) ansonsten ab morgen abend kann bei jemanden mitmachen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 eilt ja net ^^ loooool ... stimmt morgen is ja der 31. lol daran hab ich ja GARNICHT gedacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 ich würde auch mitmachen bin aber erst Rang 4 und brauch ne gute Anweisung was ich genau machen muss ich lauf meistens Ziel und planlos da Rum hs vorhanden, we passt gut da ich im Moment spatschicht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Die alien trophys auf der ps4 brauch ich auch noch für Platin muss nur gucken wann ich zeit finde, die Woche hab ich spätschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.