ooscom Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Also wenn jemand Lust hat für online Trophäen zu holen wäre mit dabei aber erst Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooscom Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hey , also wäre auch dabei aber nur bis 22 Uhr muss morgen um 3 Uhr wieder raus ? Psn: ooscom Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooscom Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Also ihr zwei wenn ihr Lust habt können wir das mal am Wochenende in Angriff Nehmen benötige die auch noch bin ein wenig Übung und Zeit sollte das passen ? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooscom Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Wenn jemand noch sucht bin auch dabei , bin lvl 27 PSN : ooscom ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.