Jake77 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hi Leute ich würde am Freitag oder Samstag 2 Leute (mit Erfahrung und Headset!) für 1 Runde Extinktion(Point of Contract) benötigen. Einfach nur zum Spaß den Modus schaffen, mehr nicht. Wer Interesse hat bitte melden. Addet mich mit dem Betreff Extinktion. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Nochmal meine Anfrage. Hat jemand am Freitag dem 4 und Samstag dem 5. April Zeit für eine Runde Extinktion auf der PS4 ? Einfach ein Just for Fun Run für 4 Leute. Ein Headset sollte Pflicht sein. Teilnehmer bitte eintragen: 1. www-21- 2. Kumpel von mir 3. 4. Addet mich einfach mit dem Thema Extinktion EDIT: Hat sich erledigt! Schon einige Leute gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.