speedy151 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hi suche 3 Leute für die online Trophäen von Ghost.Wer Interesse hat bitte mit Zeit eintragen. 1. The_young_Dragon 2. HH1986 (Mo-Fr ab 20Uhr, Sa + So ganztags) 3. ItsMagiiiC (Mo-Fr ab 15uhr, Sa + So ganztägig) Werde euch gleich mal adden und dann kann es auch schon losgehen. Was dagegen wenn ich auch noch mitmache? brauche nur noch müllsammler und die Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Dann fehlt uns ja nur noch einer: 1. X_GigaGamer_X 2. DarKii17 3. MakaveliTheGame 4. Wann hättet ihr den Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 patzi,ich bin dabei Vorheriger Post um 18:22 Post hinzugefügt um 18:43 sucht jemand noch einen erfahren spieler mit hs für die herAUsforderungs trophy? wäre auch noch dabei, hs ebenfalls vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 ich suche für morgen ab ca 20uhr 3erfahrene spieler für die herausforderungs trophy! hs ist pflicht! bitte tragt euch ein 1.lh1983 2.khimey 3. X_GigaGamer_X 4. bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.