kingjumper Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hi ich such für alien modus extinktion point of contract eine gruppe für die online trophys zeit nächstes wochende freitag oder samstag meine psn id kingoffire-boom bitte eintragen in die liste 1. Kingoffire-boom 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ok 3 leuten sind wir ich akzeptiere euch am freitag bin zur zeit nicht zu hause hs wäre gut wenn vorhanden alles andere klären wir dann in einer party oder ich nehme euch auf dann können wir auch klären wer welche trophys braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ok hört sich gut an alles weitere klären wir am wochende diese trophy brauch ich auch noch + andere alien modus trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Dann trag dich in die liste ein von mir ein zeit freitag oder samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 joa also heut hätte ich zeit wie siehts bei euch aus hab euch allen eine freundesanfrage geschickt ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.