FrontalFister Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo Alphapitbull, wäre bei den Challenges dabei, bin Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hallo Zusammen Suche Leute für die Challenges . Bei interresse addet mich im PSN,Betreff Ghost Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Bin Prestige 2 und habe sehr viel erfahrung,bei Nightfall wäre ich dabei. Bei interresse adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hallo zusammen suche gute Spieler für Nightfall.Random kann man echt vergessen. Einfach anschreiben Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hallo Nightfaller Suche gute Erfahrene Leute für Dlc Run mit Herausforderungen und Relikt. Für Heute Abend ab 20 Uhr 1.Frontal-Fister 2. 3. 4. Einfach mit Betreff anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Wäre auch für Dlc's vom Extinction zu haben ab 18 Uhr mitten in der Woche und WE eigentlich nach absprache. Einfach anschreiben mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Suche eine Stammgruppe für Invasion Trophies. Wäre super wenn wir das hinbekommen. Wenn interresse einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hi Zusammen kann mir wer helfen bei Awakening Ei-zigartig. Eben schnell Trupp die Karten spielen für die Nester . Wäre super nett. Einfach anschreiben bei interresse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hallo Zusammen suche für Exodus und Awakening 3 gute Leute für alle Herausforderungen und Hardcore + Relikt. Wer Lust hat,einfach anschreiben mit Betreff. Bin Freitag ab 18 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hallo Zusammen, Suche 3 tapfere Mitstreiter für Awakening (alle Herausforderungen) und Nemesis Hardcore mit Relikt. Bei interresse einfach anschreiben mit Betreff. Grüße Frontal-Fister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Suche Leute die mit mir zusammen die Hardcore trophie in Exodus holen Könnt euch gerne eintragen HS Pflicht 1. XxRenkManxX 2. Frontal-Fister 3. 4. Termin nach Absprache würde ich vorschlagen Wäre dabei HS selbstverständlich vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Denke nicht das man es zu 2 schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 hmm früher wäre super so ab 14Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hallo Zusammen Ich suche gute Leute für Awakening-Perfektionist und Ganz schön hart. Da man leider sehr oft Failer dabei hat, ist sowas schwer zu schaffen.Da die meisten nicht wissen was sie zu machen haben. Also wenn ihr Erfahrung habt und bissel Skill, meldet euch bei mir. Headset ist natürlich Pflicht. Damit wir geschmeidig dadurch pflutschen können. Also wenn du dich angesprochen fühlst und diese Trophäen auch noch brauchst.Melde dich mit Betreff bei mir. Mfg Frontal-Fister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hi NewMan , wäre bei der Hardcore trophy dabei. Einfach anschreiben. Gruß Frontal-Fister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hallo Zusammen ,suche für Exodus Hardcore gute Mitspieler. Wenn jemand sich auskennt und mitmachen möchte kann mich gerne adden. ID:Frontal-Fister Danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.