mortem_obi Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Suchen noch 2 Leutchens für die Extinction Trophys .. Die "Müllsammler" Trophy haben wir schon, sodass sich jemand anderes darauf konzentrieren könnte. 1. VipCold 2. Hates1209 3. mortem_obi 4. ____________ Start soll gegen 21:00 - 21:30 sein, mit Partychat bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hi suche 3 Leute die lust haben alle 4 dlc zu machen. 1. 2. 3. Gruß Obi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Suchen noch einen für alle DLC-Trophies. Wollen am Donnerstag ca 20 uhr anfangen. Bei interesse bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 gibt es hier noch jemanden der den hardcore run braucht bei exodus ??wenn ja heute abend starten wir ne runde einfach melden MFG MAKUTZ92 Wäre dabei, falls noch platz ist. Ab wann soll es los gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 so genau kann ich das nicht sagen zwischen 18 und 20 uhr schätze evtl auch schon früher kommt auf meinen kollegen an Würde dann mit machen, aber kann erst immer so ca 20:30 (± 30 min) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 vor 23 Stunden schrieb Archethim: 1. Elbliving 2. Archethim 3. 4. vor 55 Minuten schrieb Funker1987: Hey Leute, ich hätte auch Bock, habe aber leider ausschließlich Abends ab 21 Uhr Zeit. Wenn das kein Problem ist bin ich dabei. Könnte euch aushelfen, wenn sich kein 4 findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.