Complete_Elite Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Suche eine Gruppe für die Herausforderungen im Alien-Modus: vorraussetzung man sollte schon Erfahrung haben u. Schon Geschütz freigeschaltet haben! Noch besser wärs evtl. Leute die es schon gemacht haben u. Helfen könnten! 1: Complete_Elite 2: Gummla89 3: 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Diese woche gehts ab 16 uhr bis abends bei uns!? Wie siehts bei dir aus?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Brauchen noch einen für die Herausforderungen! start ist morgen ab ca. 16 uhr! Bitte im PSN adden mit betreff! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 HyBrauche noch die Herausforderung und Relikt Trophy. Also wenn erfahrene Spieler Zeit haben evtl. heute Abend ab 22:30 oder morgen ab 10:00 zu zocken, dann gerne melden. falls ich es nicht schaffe bis dorthin oder du uns helfen sollst schreib ich dir wäre toll! Schick mir halt mal ne freundschaftsanfrage! Greetz Complete Edit:Fertig !! Dankean die euchbeide hataufAnhieb geklappt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.